Frankfurter Buchmesse

Foto: Weihnachten

Advent, Nikolaus und Weihnachten – unsere breite Produktpalette für die kleinen Leser weckte die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahreskreis.



Foto: WeihnachtsLichter

LichterZeit
Zeit für besondere Augenblicke
Zeit für Ruhe und Stille
Zeit, sich verzaubern zu lassen
Unsere stimmungsvolle Kollektion „Lichterzeit“ aus weißem Porzellan zauberte eine Wohlfühl-Atmosphäre, die viele Besucher anzog und zum Staunen und Entdecken einlud.



Foto: Geschenke

Heiraten liegt wieder voll im Trend. Mit unserer Themenwelt zur Hochzeit haben wir voll ins Schwarze getroffen. Die bezaubernd-schöne Gestaltung und das Thema „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ überzeugten unsere Kunden. Beliebt waren auch unsere Geschenkbücher „Aus der guten alten Zeit“ – die große Schrift ist ideal für Senioren.



Foto: Erstkommunion

Die Präsentation unsere neuen Erstkommunionlinie „Mit Jesus ist mein Leben bunt“ war ein wirkliches Highlight auf der Messe. Die tolle Gestaltung und die Vielfalt der Produkte wurden begeistert aufgenommen.



Foto: Buchmessestand

Unser Buchmessestand war Anziehungspunkt für viele interessierte Besucher. Wir begrüßten vertraute Kunden, knüpften neue Kontakte und führten anregende Gespräche.
Back to Top
Parse Time: 0.453s